Einladung zum Pressegespräch Samstag 8. März 13 bis 15 Uhr, ITB Berlin, Halle 11.1, Stand 101, bei der TAS – Touristik
Assekuranz Service GmbH „CriseCase“
– Mobile Krisenkommunikation für die Touristik aus dem Hightech-Koffer Weltneuheit: Intelligente Hightech-Lösung soll als tragbares
„Hauptquartier“ Reiseveranstalter, Fluggesellschaften und Behörden in
Notfällen unterstützen München /
Frankfurt/ Berlin (06. März 2003) – „Ich hab’ noch einen Koffer in Berlin...“
Einen Koffer besonderer Art wird der touristischen Fachwelt und den Medien am
kommenden Samstag im Rahmen eines Pressegesprächs auf der Internationalen
Tourismusbörse in Berlin am Stand der Touristik Assekuranz Service GmbH
(Halle 11.1) in der Zeit von 13 bis 15 Uhr vorgestellt: Der Spezialkoffer mit
eingebauten Hightech-Geräten vom wassergeschützten Notebook bis zum
Satellitentelefon soll künftig Krisenmanagern, Pressestellen und
Geschäftsleitungen von Fluggesellschaften, Transportunternehmen und
Reiseveranstaltern in Not- und Unglücksfällen die Kommunikation erleichtern. Das
„tragbare Hauptquartier“ unter dem Namen „CriseCase“ ist weltweit das erste
Produkt dieser Art auf dem Markt.“ Zum Gespräch laden
Sie die TAS und crisadvice herzlich ein. Als Gesprächspartner stehen Peter
Höbel, Geschäftsführer der crisadvice Unternehmensberatung für Krisenmanagement
und Krisenkommunikation sowie Hans-Georg Stoppel und Peter Hamburger Geschäftsführer
der TAS Touristik Assekuranz Service GmbH zur Verfügung. |